Als Führungsperson – als IT-Teamleiter:in oder allgemein in unseren Führungs- und Leitungspositionen – gestaltest du die Zukunft von Abraxas sowie der digitalen Schweiz aktiv mit. Du entwirfst Visionen, baust strategische Partnerschaften auf und erkennst Potenziale.

Verantwortung übernimmst du dabei in vielfältiger Weise – sei es in der strategischen Ausrichtung, der effizienten Ressourcennutzung oder der erfolgreichen Umsetzung unserer Ziele.

Unsere offenen Stellenangebote als Teamleiter:in IT und mehr

Setze dich aktiv für dein Team, für Abraxas sowie für die Digitalisierung der öffentlichen Hand ein. Entdecke alle unsere IT-Führungs- und Leitungsjobs, als Teamleiter:in-IT-Support und mehr.

Stellenangebote filtern:
Standort

Keine passende Stelle gefunden?

Unsere IT-Stellen sind genauso vielfältig wie die digitalen Lösungen, die wir gestalten. Wir freuen uns darauf, dich und deine Kompetenzen näher kennenzulernen. Sende uns deine Spontanbewerbung über das verlinkte Formular.

Lerne Abraxas als Arbeitgeberin besser kennen

Wir bieten dir sichere und attraktive Jobs mit viel Raum für Flexibilität und persönliche Entwicklung. Ausserdem geniesst du bei uns zahlreiche Benefits – vom gratis SBB-Halbtax-Abo bis zur Kostenübernahme deiner Weiterbildungen und mehr Elternzeit.

Zur Karriereseite