Fachleute Kundendialog EFZ beraten und betreuen Kunden und Kundinnen in Supportabteilungen und Call Centern zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen.
Sie nehmen Aufträge, Anfragen und Beschwerden entgegen, beraten und führen Kundenzufriedenheitsgespräche. Dabei steht die professionelle Kommunikation gegenüber unseren Kunden stets im Fokus.
Bei Abraxas absolvierst du deine dreijährige Ausbildung hauptsächlich im Service Desk IT, einem kleinen, familiären Fachteam. Das bietet dir im Vergleich zu grossen Call Centern viele Vorteile: So kannst du bei uns beispielsweise von Anfang an mehr Verantwortung übernehmen und bei Interesse in die IT einsteigen.
- Mehr über das Berufsprofil erfahren?
Lies die Beschreibung des Berufs unter Berufsbild – AURIS
Unsere Lehrstellen werden jeweils online im August fürs Folgejahr ausgeschrieben.
Diese Dokumente benötigst du für deine Bewerbung
- Dein Motivationsschreiben
- Deinen aktuellen Lebenslauf mit Foto
- Sämtliche Oberstufenzeugnisse
- Stellwerk/Multicheck (falls vorhanden)
Bitte beachte: Bewerbungen nehmen wir aus Sicherheitsgründen lediglich online über unsere Stellenausschreibungen entgegen.